Guestbook
please sign it!- sign guestbook -54 entries

 

Hallo Markus,

ich wollte einfach mal schauen, ob diese Seite noch existiert und ... tatsächlich, sie ist noch da! Schöne Grüße aus München!

Sascha
München - Sunday, 11. February 2024 - 21:15


 

I never think of the future - it comes soon enough

Markus 
Lügde - Saturday, 13. February 2016 - 11:57


 

Hey buddy!
I'm crazy to buy your album "Microworld", but it's very strange. It seems that everything about Crazy Arts, was vanished from existence ! :-)
Your homepage have problems:
--- PHP version not supported ---

If you reply back, I will be thankful!
Best Regards
--
Anaximandro

Anaximandro
Brazil - Sunday, 3. January 2016 - 00:33 - b152f65d.virtua.com.br


 

Boah, Du hast es gut und ich sitz' hier mit dem ersten Deutschen und werd' und werd' nich feitrch.Viel Spass und Sonnenschein und natfcrlich ein lecker Mittagessen.Liebe GrfcdfeMilla

Rachel 
bQGGJAYswz - Sunday, 3. March 2013 - 01:04 - 222.74.220.226


 

Herzliche Grüße und schöne Pfingsten

Stefan 
Sunday, 23. May 2010 - 16:24


 

Ein Kompliment für diese tolle Seite.
Eigentlich bin ich durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir,
einen netten Eintrag und viele Grüße zu hinterlassen.
_____ \!!!///____
______( Ù Ù )_____
___ooO-(_)-Ooo___
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!

Volker 
Westerland - Tuesday, 15. December 2009 - 21:36


 

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

doris 
berlin - Monday, 3. August 2009 - 14:35


 

Hey!
Die Homepage ist euch echt richtig gut gelungen!

dvd verleih 
gen - Thursday, 5. February 2009 - 17:31


 

Hi Markus, very crazy page and a great sound :-) Greetings from Kanab/Utah USA

to MSJJ

Christian&Dani,Christoph&...
Kanab/Utah Zion N.P. - Saturday, 4. October 2008 - 05:45


 

Hello! Good Site! Thanks you! qlkbjisfmvtvla

lovxgaizum 
lovxgaizum - Wednesday, 17. October 2007 - 08:09


 

Lange nicht mehr gesehen, Markus, wie gehts denn so?

Sascha 
München - Monday, 23. July 2007 - 22:55


 

Hallo Markus,

wollte mal dein neues GB testen. Scheint ja wirklich gut zu laufen. Bin mal auf deine neuen Ideen gespannt.

Viele Grüße

Björn
Hameln - Thursday, 26. April 2007 - 21:30


 

Hallo, durch die Weiten des Internets bin ich gekommen und hab Deine Seite unter die Lupe genommen. Gefallen hat es mir hier sehr gut und ziehe vor Respekt meinen Hut.In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß viele Einträge im GB sind dafür der Preis.Nun guck ich noch hier und guck dort doch muss ich langsam wieder fort.Das ist zwar schade,doch ich muss und wollte nicht gehen ohne Gruß. Ich komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir bis dahin viel Glück und Erfolg mit Deinen Seiten hier und noch viele,viele Besucher Dir! Grüße aus Flensburg

Slik 
Flensbueg - Thursday, 8. February 2007 - 23:06


 

Hallo Markus,
ich danke für Deine tolle Hilfe und vielleicht kann ich es mal wieder gut machen :-)
übrigens, die neuen Titel gefallen auch mir sehr gut.
Gruss Björn

BIT-PIXEL
Friday, 30. June 2006 - 16:45


 

Cool die drei neuen Download Titel, vor allem 'WORLD AS I SEE IT' gefällt mir gut.
Würde sich prima als Hintergrund Musik für meine neue Page machen.
Also weiter so
Gruß Christoph

Christoph
Bad Pyrmont - Sunday, 14. May 2006 - 19:19


 

Very good site, congratulations!

hush 
Saturday, 18. March 2006 - 19:36


 

Hallo Markus,
sind wirklich sehr schöne Seiten von Dir.
Werde jetzt häufiger vorbei schauen.
Gruss
Björn

Björn 
Hameln - Saturday, 11. February 2006 - 00:41


 

Schoene Gruesse aus Singapore!
Wuenschen euch Silvia und Sven

Leopold
Singapore - Thursday, 8. September 2005 - 07:07


 

Hallo Markus,
vielen Dank für deine Komplimente in meinem GB - ich bin natürlich daraufhin hier auf deine Website gegangen...
Wow was für ein Glück - deine Tracks sind Klasse!
Die Richtung sagt mir absolut zu.
Schau doch mal wenn du Zeit hast bei mir im Forum vorbei.
LG
Ingo

Ingo (Traumatic) 
Monday, 21. February 2005 - 20:23


 

Hi! Wuste gar nicht, dass es noch mehr Leute gibt, die sich den verrückten Namen Crazyarts ausgedacht haben ---> Künstler halt :-)!!! Viel Spaß noch bei deiner Musik...unsere beiden Filme waren übrigens ein voller Erfolg!
Das Crazy-arts-119 Team

Tania
Sunday, 23. January 2005 - 16:08


 

So Leute,
es kann wieder losgehen: Musik, Homepage und Album - alles NEU!!!

Markus Kleinsorge 
Bad Pyrmont - Friday, 14. January 2005 - 21:47


 

Hallo Markus!
Bin gerade zufällig auf Deiner Homepage gelandet. Alles super, spitze! Komme auf jeden Fall die Tage mal vorbei!
Gruß Harri

Harald Spilker
Schieder - Tuesday, 18. November 2003 - 13:55


 

Deine Seiten sind echt gut gelungen. Respekt! An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für Deine Unterstützung bedanken. Ich wünsche Dir daher für 2003 alles Gute und noch viele tolle Ideen, auch für meine Seite. Frank

Frank 
Selxen - Monday, 30. December 2002 - 19:31


 

Hey mein bester,, fehlt mal wieder ein neues Layout auf deiner Site. Ansonsten Spitze.
Gruß Jojo

Jojo
in der Nähe - Wednesday, 16. October 2002 - 00:44


 

Hatte am 06. December 1999, 11:46 schon mal hier rein geschrieben. crazy-arts.de ist wieder frei :)
Also mach was draus.
Gruß
+tim

Tim
Thursday, 1. August 2002 - 16:31


 

Hey Markus! Ist eine wirklich gelungende Website,ich hoffe auf eine Prima zusammenarbeit mit Dir,
im Net und auch mit der Musik.Weiter so .
Gruß jojo

Jojo
LK Hameln-Pyrmont - Friday, 13. July 2001 - 08:38


 

hallo markus,
gratulation zu deiner guten page und deinen musikprojekten.
weiter so!
take care
wolfgang

pulsar bleu 
Tuesday, 5. June 2001 - 22:19


 

worum dreht's? BP rulez anyway!

bish 
Saturday, 10. March 2001 - 21:11


 

Hallo Markus,
nette Seite hast du da!
Meld dich mal.
MfG
Sascha

Sascha Möllering
Paderborn - Saturday, 24. February 2001 - 21:45


 

Hut ab! Bin schon ein richtiger Fan geworden. Schöne Musik...
Weiter so...

Klaus
Bochum - Saturday, 24. February 2001 - 12:04


 

Hallo Markus, ein frohes Weihnachtsfest und einen feucht fröhlichen Rutsch in ¥s Jahr 2001 wünscht Euch Lutz.LM

Lutz
Tuesday, 19. December 2000 - 18:50


 

Bei Eurem crazy name eine sehr gute und übersichtliche homepage. Als tangerine dream und schulze fan eine wirklich gute Musik, vermisse aber etwas atonale elemente und rhytmussprünge zur aufmunterung. Frohes fest und guten rutsch ohne Netzausfall Gruß Lutz

Lutz Giehmann
Berlin - Friday, 15. December 2000 - 17:10


 

Tach auch! Voll die krasse Hompage ! Auch wenn sie nicht so gut ist ! War nur ein scherz!Purer Neid!!!So, dann bastel ma ein bisschen an deiner Musik rum,bin schon auf deine neue CD gespannt!

Sven Leopold
Bad Pyrmont - Saturday, 4. November 2000 - 19:16


 

Yo! Cool-Cool ... ein eigener Counter und ein eigenes Gästebuch ... echt klasse ! weiter so ... Der neue Style Deiner HP gefällt mir gut ! Michael

Michael Schaake 
Bad Pyrmont - Thursday, 3. August 2000 - 10:07


 

So, ich mache den Anfang für Gästebuch Nr.2 ! Endlich ein eigenes CGI-Gästebuch, endlich ohne Werbung ! Die alten Einträge wurden natürlich übernommen... Also, fleißig eintragen !

Markus Kleinsorge 
Bad Pyrmont - Tuesday, 25. July 2000 - 17:14


 

Frohe Ostern und Dicke Eier!!!!!!!!!!

Lutz
Hameln - Sunday, 23. April 2000 - 12:36


 

Hallo Markus, wie steht dein Projekt ?

Robert Zura
Friday, 21. April 2000 - 13:12


 

Hallo Markus echt tolle Homepage......hastenichgesehen. Ich will auch so eine !Sehen uns ja bald in der Arbeit

Robert Zura
Hameln - Friday, 25. February 2000 - 19:34


 

Hallo Markus ! Stolpere gerade über Deine Seite. Klasse gemacht ! Bin aufjeden Fall bei "6bpm 2000" dabei. Bis bald, Gerhardt

Gerhardt Kusche
Stuttgart - Tuesday, 1. February 2000 - 01:13


 

ich nehm mal an, dass html auch hier nicht funktioniert, naja, dafür ist eurepage sonst echt gut gemacht... schaut doch mal bei mir vorbei auf http://amade.homepage.com und verewigt euch im guestbook (click the shoe)CU

amade 
Winikon SWITZERLAND - Wednesday, 5. January 2000 - 23:40


 

Dir und Sabine und dem Rest der Famile wünsche ich ein FrohesWeihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins nächste Millenium ... :)

Michael 
Bad Pyrmont - Thursday, 23. December 1999 - 19:10


 

Nette URL : ) Der Sinn eures Projekts scheint ja meinem zu ähneln. Ichbeschränke mich eher auf Art & Design... Also, macht weiter so!

Tim 
Monday, 6. December 1999 - 11:46


 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-X Deine Sabine

Sabine
Bad Pyrmont - Wednesday, 24. November 1999 - 12:31


 

Tach auch ... jau, hat sich hier ja auch eine ganze Menge getan in letzter Zeit...Cooler Counter, cooles Gästebuch ! cu Michael

Michael Schaake
Bad Pyrmont - Sunday, 21. November 1999 - 16:40


 

Wow, dass mich hier so eine klasse Homepage erwartet, hätte ich ja echt nicht erwartet. Hut ab! Mach weiter so!

Stefan ´Lemmiª Lehmann 
Magdeburg - Friday, 12. November 1999 - 22:04


 

Coole Homepage! Viele Grüsse aus Lemgo, Christian

Christian Kleinsorge
Lemgo - Thursday, 11. November 1999 - 12:53


 

Hi Markus ! Schoene Gruesse aus dem fernen Malaysia. Auch hier, an derOstkueste auf der anderen Seite der Welt gibts schon I-net Cafes und dasmitten im Dschungel ! So denn, war schoen, deine Site mal wieder besucht zuhaben ! bye Alex

Alex auf Urlaub
Malaysia - Tuesday, 9. November 1999 - 16:08


 

Hallo Markus feine Arbeit deine Page,steckt sicher viel Mühe und Zeit drin aberes hat sich gelohnt viele Grüsse D+M+D

Dieter Lettau
Friday, 29. October 1999 - 21:28


 

Hallo Markus, nette Homepage :-) Lade mir gerade mal eins von denDemo-MP3s runter. Ich hatte früher sogar mal eins von den"Power-Remix"-Tapes (hatte Christoph mir mal mitgebracht), aber ist wohlirgendwie verloren gegangen. Vielen Dank für den Link auf DeinerBookmark-Seite. Schöne Grüsse an den Rest der Kleinsorges :-) MfG MichaelNolte

Michael Nolte 
Weener - Wednesday, 27. October 1999 - 23:04


 

SUUUUUPER Seite ! Kompliment ! Und Eure Musik gefällt mir richtig gut. Machtweiter so. Gruss, Der KANZLER

Olli 
Wednesday, 27. October 1999 - 00:38


 

Ich finde an dieser Seite gut das sie jeden Tag erneuert und erweitert wird. :-)

Grossmeister B
Thursday, 21. October 1999 - 19:03


 

Habe ganz vergessen noch was in dein Gästebuch einzutragen, also deineHompagge ist ja ganz nett geworden. Dein kleines Studio ist ja nicht schlechtwenn ich das als Leie beurteilen kann. Weiter so Kollege.....

Lutz Michna
Hameln - Wednesday, 20. Oct 1999 - 23:19


 

Cool gemacht ! Glückwunsch, die Seite gefällt mir echt gut, nicht aufgeblasen,kein überflüssiger Schnickschnack, alles gut strukturiert. Weiter so !

Alex
Bad Pyrmont - Monday, 11. October 1999 - 22:41


 

Dann mache ich mal den Anfang. Also ich finde an dieser Homepage gut, dass man trotz T-Online einen Webcounter einfügen kann ! hehee ;-)

Markus Kleinsorge 
Bad Pyrmont - Sunday, 10. October 1999 - 20:32