Media Echo
... electronic, ambient, trance ...

 

PRESSEMELDUNG
14.01.2005


Verrückt nach elektronischer Musik? Crazy Arts hören!
Entspannung, Trance und klassische Elektronik - Bei Crazy Arts wird´s zu einer Einheit.


Privat macht Markus Kleinsorge aka Crazy Arts schon lange Musik, zunächst in Schulbands, später im eigenen Heimstudio. Im Laufe der Jahre entwickelte sich sein Stil, die Qualität der Songs wurde immer besser und nach einigen selbst verkauften CDs sowie Veröffentlichungen bei kleinen Labels, stellt Crazy Arts nun sein neues Album "Micro World" bei NovaTune vor.

Die Fans elektronischer Musik wird es freuen, denn "Micro World" bietet sphärische Klänge gepaart mit immer wieder auftauchenden modernen Grooves und elektronischen Experimenten. Ideal zum abtauchen in die eigene Traumwelt - Entspannung, aber keine Langeweile.

Crazy Arts - "Micro World"
Maxi-CD, 16 Songs, Spieldauer: ca. 67 Minuten
Katalognummer: none041
EAN: 4041051200416
Preis: 10 Euro

Quelle: NovaTune